Vorstand/ Impresum
Kontakt/ Satzung
Hüttenabend 2016

Gastkarten Weser ab 2014

Erwachsene                                                             Jungendliche bis 18 Jahre

1 Tag             8,00 €                                                                                     3,00 €

2 Tage      15,00 €                                                                                     5,00 €

3 Tage      18,00 €                                                                                    -------

4 Tage      24,00 €                                                                                     -------

1 Woche   30,00 €                                                                                     12,00 €

2 Wochen 38,00 €                                                                                     -------

1 Monat   50,00 €                                                                                     30,00 €

1 Jahr       110,00 €                                                                                      -------

Gastkarten Kiesteich

Erwachsene                                                           Jungendliche ab 14 Jahre

1 Tag        8,00 €                                                                                         6,00 €

2 Tage    15,00 €                                                                                       12,00 €

1 Woche 30,00 €                                                                                       20,00 €

Stand: Januar  2013

Wir bitten alle Fischerfreunde mitzuhelfen, das unsere Gewässer für Mensch und Tier gesund erhalten bleiben. Getränkeflaschen, Blechdosen oder sonstiger Unrat gehört nicht in unsere Gewässer und deren Ufer. Dies gilt insbesondere auch für Vorfächer mit Haken und Angelschnüre. Denn Tierschutz ist auch Sache der Angler!

Der Anglerverein Bodenwerder - Heinsen e.V. wünscht Ihnen eine erholsame und erfolgreiche Angelfischerei an unseren Gewässern. Petri Heil!

Anglerverein Bodenwerder bis Heinsen e.V.